Brauchen Sie Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

info@stoos-muotatal.ch
+41 (0)41 818 08 80
Stoos-Muotatal Tourismus GmbH
Grundstrasse 232
6430 Schwyz
Sie brauchen Hilfe?
Ob am Fels, in der Halle oder im Bachbett

Klettern & Klettersteige

Drinnen oder draussen. Allein oder geführt. Anspruchsvoll oder einfach. In der Region Stoos-Muotatal haben Schwindelfreie unterschiedliche Möglichkeiten zum Klettern.

Klettern in der Region Stoos-Muotatal bedeutet Vielfalt. Ambitionierte Sportkletterer und kletternder Familiennachwuchs finden ihr Glück in den verschiedenen Klettergärten.  Das Bergbach-Klettern ist ein Gruppen-Abenteuer, das seinesgleichen sucht, und wer lieber die Faszination Eis erleben will, ist in der Eisarena in Muotathal am richtigen Ort. Der Klettersteig „Felspfad“ bietet ein kittendes Teambuildung und wenn es draussen doch mal regnen sollte, so stehen 59 Routen an der Indoor-Kletterwand im Swiss Holiday Park zur Verfügung.

Steil hinauf

Gastronomie in Stoos

Mehr Gastronomiebetriebe
Bergrestaurant

Alp Metzg

Stoos SZ
Bergrestaurant
Bar